Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Metzis Bewerbung.

Nach unten 
+2
Bodo
Colalover
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:12

Huhu,liebe Gilde "Traders"
Hirmit bewerbe ich mich gerne bei euch.

Zu erst zu meinem RL:

Mein Name ist Lucas.
Ich bin derzeit leider erst12 Jahre alt.
Ich besuche die 7. Klasse der Ars./ich werde zu meinem Real Abschluss arbeiten/
Meine Hobbys sind:Fußball,Tennis,dofus.
Ich Wohne in der Umgebung Frankfurt/Hessen.

Zum Game:
Im Game spiele ich ein Eca und ein Cra.
Der Eca hat das LvL 143 und der Cra 136.
Beide haben die Gesinnung Brak.
Berufe:42Fischer,31Fischhändler.

Davor war ich in der Gilde Vanille-Smoothie.
Bin dort herausgegangen weil ich es gerne bei euch versuchen würde.
Sonst wars es dort Aktiv und Nette member zum chatten waren da.

Wieso ich zu euch will?
Ganz klar weil ihr für mich die beste /Brak/ Gilde seit die ich besuchen kann oder weil ich versuche mit meiner Bewerbung eine Probezeit zu bekommen.
Und weil ich viele Positive Sachen gehört und gesehen habe von euch.

Wenn ich aus eurer Gilde kenne.
Bodo habe ich Gestern kennen gelernt^^.
Sonst kenne ich leider nur Vampier-Haende vom sehen.
Black-whida kenne ich auch noch sogar etwas besser nur wir haben lange nichts mehr unternommen.

wieso ihr mich nehmen solltet?
Weil ich nen kleiner Eca,Cra bin der viel pvp gerne macht euch gerne bei dunnis oder anderem hilft.
Und ich immer für gute stimmung sorge! Very Happy.

Ps: Ích möchte mich an Vampier-haende auch noch entschuldigen weil wo ich Bonta war gab es durch das PvP ein Paar Streite zwischen uns woran ich nicht immer unschuldig war^^.

Das war meine Bewerbung an euch ich hoffe sie gefällt euch und überzeugt das ich mich bemüht habe.

MfG:Lucas
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Ja also meine meinug   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:35

Tagchen lucas

Die bewerbung sieht gut aus und entsprciht den kriterien

das du erst 12 bist ist nicht schlimm das diese regel ja aufgehoben wurde

Bis dahin dafür

was ich gerne noch wissen würde wiso verlässte den deine alte gilde wenn de dort
---(Sonst wars es dort Aktiv und Nette member zum chatten waren da.)---
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:38

Huhu,Colalover ich bin herausgegangen weil ich mal zu was "Großem" gehören will.
Und weil ich schon lange lange von euch gehört habe.
Xripx Bodo wende ihn noch kennst den hatte ich mal in der FL und er erzählte auch nur gut.
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Aso ok Xripx   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:39

Xripx korriegert mich wenn ich mich vertuh is des net der der aus gilde geschmissen wurde weil er so genervt hatt und beleidigt hat
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 23:41

Weiß,ich nicht nur ich tele öfters über Skype.
Und ich *war* mit ihm damals in ner konfi als wir Croca gingen.
Das er gekikt wurde oder was auch immer mit ihm dan passiert ist weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 53
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.08.09

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:04

nein bei Xripx gings um was anderes, der ursprüngliche Spieler hatte soweit ich weiß einen Unfall und der Bruder hat dann den Acc übernommen.
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:45

Chiquita. schrieb:

Sonst kenne ich leider nur Vampier-Haende vom sehen.
Black-whida kenne ich auch noch sogar etwas besser nur wir haben lange nichts mehr unternommen.
MfG:Lucas

dein ernst???... als wir beide in DCLXVI waren, fand ich dich am Anfang noch ganz OK.. aber zum Schluss biste mir nur noch negativ aufgefallen.. und wurdest aus der gilde gekickt ..
----
klares dagegen, beleidigst leute.... drohst mit daueragress.. bist auch noch sehr kindisch.. und nen cra der auschließlich pvp macht und nichts mit ner gilde unternimmt kann vll. in ne pvp-gilde Wink aber gehört nicht zu traders
und außerdem agresst du gildenmember .. ( ich sag nur DCLXVI brakmaria ) <-- mit king-metzii

- veto - dagegen

und ich denke von vampi wirds auch kein dafür geben Wink denn du hast ihn immer als noob bezeichnet...
und jetzt .. wer macht wen fertig=?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:53

Zu erst Fertig mache ich keinen.
2.Habe ich mich geändert dcx ist über nen halbes Jahr her!.
3.Beledigen tuhe ich nicht! Schreibe höchstens pvp (Lucker,good match) lucker immer wenn ich loose^^ ,good match wen mein gegner Imba war.
4.Gildenmember agg???? hä? Brakmaria war ne reine Brak Gilde<- da kann ich schlecht gilden member agg.
Und das ich Vampier als "noob" bezeichnet habe,stimmt aber das was zwischen uns gelaufen ist beruht auf gegenseitichkeit.
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:55

mit king-metzii warste bonta Wink steht auch im dclxvi forum.. also red dich net raus Wink

und good-match sagste auch nicht Wink sonst würde dich nicht jeder hassen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:56

War ich bonta und muste mich direkt Brak machen^^ frag lieber nochmal Chin^^
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: HOLHOHLOHL   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:58

Bevor ihr euch an die köppe kriegt

wartet doch erst mal lieber ab was die anderen sagen
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 00:58

Ich antworte nur auf seine Fragen wen lolliey es will können wir das auch iG klären..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:09

so jetzt kommt auch mal der nette wuti ins spiel Very Happy metzi dich kenne ich aus einem croca run wo du uns leider ne 100% chal versaut hast aber was solls 1. hat es nichts mit der aufnahme zu tun und 2. fand ich es witzig wie sich alle aufgeregt haben. du warst auch ne kurze zeit in der gilde von meinem rl kumpel und mir und warst immer nett bist nie negativ aufgefallen Very Happy klares Sleep Sleep ups eigeschlafen ist ziemlich spät schon lol!

dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür dafür [u][b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:16

White hab dich ganz vergessen^^ öhm ich schuld dir noch nen Croca soul *Hust*
Ich hätte grad einen^^? lust?
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:19

Mich verwirrt das ganze hier ein bisschen... Also, Leute die andere beleidigen brauchen wir hier nicht, aber dich und Lolliey (Vampier) zusammen lassen ist auch keine gute Idee.
Werde dir trotzdem eine Chance geben also verhaus dir ja nicht mit irgendwelchen doofe Sprüchen oder sonst für Kinderkram.

>>>Dafür<<<

MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:25

ja du schuldest mir noch nen croca soul^^ klar immerdoch aber ich spiele nurnoch mit eni, aber den kann man bei nem croca ja auch gut gebrauchen
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 01:31

Ich bin dagengen ich finde dann wird das gilden klima nur kaput gehen wenn

die 3 sich streiten hassen oder anderes


hab ich kein bock drauf


dagegen

Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 11:58

bin grad iwie verwirrt...mit welchem char bewirbst du dich nun ?

Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 18:15

klares dagegen auserdem bistn gildenhopper , gestritten haben wir uns zudem auch noch No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 13:34

Grade bewerbe ich mich mit meinem Eca<--
Wenn mein Cra 140 ist würde ich dann gerne nachkommen.

MfG:Lucas
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 13:48

finde ich nicht grad sinnvoll, weil beide chars von dir auf einem acc. sind...
und du bist immer mit chiq on


mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 13:52

Hast recht^^ das war blöde^^.
Im mom spiele ich mit Chiq so weil ich sie unbeding aufs aufnahme lvl ziehen will.
Mit den acc beide auf einem war scheiße.. da trage ich auch im mom die konsiquensen..
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 14:57

hm auch wenn die anderen hier jede menge negatives gepostet haben,lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen....von mir ein dafür , wie immer auf probe, sollten meine gildis jedoch recht behalten drücke ich den x-knopf....leute die beleidigen weil sie selber unfähig sind oder leute die nur rumneven brauchen wir net.


cherry elefanti
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 53
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.08.09

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 15:23

Ich würde Lucas auch ne Chance geben wollen.

Streitigkeiten im Pvp halt ich für keinen ausreichenden Grund für ein Dagegen, Pvpler sind alle gleich schlimm (bis auf ganz wenige Ausnahmen).

Wir werden sehen, ob er sich bemüht den Gildenmitgliedern zu helfen oder ob er weiterhin alleine sein Pvp durchzieht.

also dafür und ich sehs wie Poke, bei Beschwerden gibts das X Wink

Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: ------------------------------------   Metzis Bewerbung. Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 21:59

Das ein wort...

Welcome

Glüsckwunsch
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gesponserte Inhalte





Metzis Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Metzis Bewerbung.   Metzis Bewerbung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metzis Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung | Iop 72 |
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: