Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Zagros

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zagros

Zagros


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Güstrow
Anmeldedatum : 17.07.10

Bewerbung von Zagros Empty
BeitragThema: Bewerbung von Zagros   Bewerbung von Zagros Icon_minitimeSo Nov 07 2010, 19:47

Moin Moin Liebe Traders,

Hiermit möchte ich mich mit meinem Char Zagros bei euch bewerben.
Bisschen etwas über Mich InGame: Zagros ist ein Str Iop des Lvls 143 mit kompletten Mu-Wulf Set. Meine Gesinnung ist natürlich Bräk.Ich kann von niemanden geloggt werden und das wird auch erstmal so bleiben. Meine jetzigen Berufe sind Bergmann Stufe 46 und Fischer Stufe 20 an denen ich aber noch etwas arbeiten muss Wink

Zu meinen bisherigen Gilde:Meine erste Gilde war End of Fire in der ich auch lange geblieben bin, bis mit der Zeit alle ausgetreten sind .Danach war ich in der Gilde Evangelion und dort bin ich ausgetreten weil sehr viele inaktiv waren und da fehlte ein bisschen die Action. Meine letzte Gilde war Viribus Unitis.Eine sehr freundliche und hilfsbereite Gilde.Dort bin ich ausgetreten weil ich das passende lvl für die Gilde noch nich erreicht hatte, da die meisten im 190+ Bereich sind und ich mit meinen 140+ da nicht ganz reinpasse.

Zu meinen Twinks: Ich habe einen Twink namens Therm. Er ist ein Eni lvl 51 und ist momentan arbeitslos und leitet seine eigene Gilde Legacy of Warlords.

Warum Ich zu Euch möchte? Schuld an alle dem ist Kakashi-San. Ich bin recht guter Freund von ihm und er hat mich dazu gebracht, bei euch zu bewerben. Ich kenne von euch auch noch Colalover den Ich bei einem Shilf Run kennenlernte. Von euch wurde mich auch berichtet, dass Ihr hilfsbereit und gechillt drauf seid, also genau das richtige für mich Cool


Jetzt noch ein paar Angaben zu meinem Real Live: Ich heiße Kenny, bin 15 Jahre alt und wohne in Güstrow in der nähe von Rostock. Ich bin ein netter hilsbereiter Mensch und meine Hobbies sind mit Freunden chilln, ins Fitness Studio gehen und natürlich Dofus zocken.

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, nur zu fragt mich.

Greetz Kenny
Nach oben Nach unten
Zagros

Zagros


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Güstrow
Anmeldedatum : 17.07.10

Bewerbung von Zagros Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zagros   Bewerbung von Zagros Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 18:55

Bewrbung zurückgezogen! =/
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Zagros Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zagros   Bewerbung von Zagros Icon_minitimeMi Nov 10 2010, 16:53

oki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Zagros Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Zagros   Bewerbung von Zagros Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Zagros
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung | Iop 72 |
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: