Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Sixpouder

Nach unten 
AutorNachricht
Six
Gast
Anonymous



Bewerbung von Sixpouder Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sixpouder   Bewerbung von Sixpouder Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 00:18

Hallo Liebe Gilde Traders:)

Hiermit möchte ich mich mit meinem Char Sixpouder bei euch bewerben.
Erstmal was über mich InGame: Sixpouder ist ein Inti Iop auf 127 mit kompletem Set. Ich bin Brâk noch 3er wings versuche sie aber noch zu Lvln. Mich kann keiner loggen und das wird auch so bleiben. Ich bin von Beruf Alchemist 67 und werde mit Schuhmacher anfangen und versuche den Beruf schnell zu Lvln.

Ich war bis jetzt nur in einer Gilde, Hatebreder die ich mit meinen Freund selbst geleitet hab. Dann wurde ich gehackt und musste sie Leider abgeben der Gilde zur Liebe. Ich Habe noch keinen Twink, wenn einer kommen sollte werde ich ihn nätürlich selber Hochziehen.

Jetzt zu meinem Real Live: Ich heiße Johannes und bin 16 Jahre alt und komme von der Nordseeinsel Föhr. Meine Hobbys sind Fußball spielen und freunde treffen.Ich bin ein netter Kerl und hab oft einen guten spruch Auf den Lippen.
Ich würde gerne in eure Gilde, weil ich viel positives von euch gehört hab.

Freue mich auf eure Kritiken;) Ich würde mich freuen, wenn ich aufgenommen werden würde.

MFG 6:P
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Sixpouder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sixpouder   Bewerbung von Sixpouder Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 16:05

von mir ein dafür Wink
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Sixpouder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sixpouder   Bewerbung von Sixpouder Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 16:08

ingame mich mal anschreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sixpouder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sixpouder   Bewerbung von Sixpouder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sixpouder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung | Iop 72 |
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: