Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.
Bei Paule handelt es sich um einen StrIop Lvl 109 der möglichst bald in sein zumindest größtenteils vorhandenes Urset reinwachsen soll...
Beruflich habe ich es bisher zu einem 43er Juwelier, 44er Bergi und 2x Holzfäller gebracht;)
Naja was gibt´s sonst noch über mich zu sagen?
Hoffe mal ein paar von euch kennen mich bzw meinen Osa Qui zumindest noch ein bisschen aus meiner Zeit bei VU bzw den Night Wolfs. Bin eig ein recht gemütlicher Zeitgenosse der für sämtliche Dunis zu begeistern ist. Auch bei Dropps bin ich bereit zu helfen, wenn auch nicht immer^^
Habe mich bisher bei Unicorn Glade und den Drachenkriegern beworben, wurde da allerdings nicht angenommen, da ich zum einen ein zu niedriges lvl hatte, und zum anderen kamen die leider nicht damit klar, dass Qui Brâk ist und derzeit in Nemesis angesiedelt ist.
Hoffe malihr seit da ein wenig toleranter.
Ich möchte zu euch, da ich wie bereits erwähnt einige von euch aus vergangenen Tagen kenne und mit denen immer gut klar gekommen bin. Außerdem habe ich nach einer etwas längeren Pause nun endlich wieder Abo (sogar mit beiden^^) und suche deshalb einen Neuanfang. Da ihr euch ja quasi noch im Aufbau befindet, wäre dies die Gelegenheit;)
Qui wird zwar bei Nemesis bleiben, doch sollte wirklich mal Not am Osa sein, helfe ich natürlich gerne^^
Was vll noch erwähnenswert ist: habe keinen Twink und keinen Main, da ich immer mit beiden spiele^^
Im Rl bin ich 21 Jahre heiße alt, heiße Mike und studiere. Bin geistig doch schon etwas reifer;) und habe es deshalb nicht nötig andere Leute auf irgendeine Art zu beleidigen oder ähnliches unangebrachtes Verhalten an den Tag zu legen^^
Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, nur nicht schüchtern sein.
bis dahin
Lg Paule