Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Paule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung von Paule Empty
BeitragThema: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 21:28

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.
Bei Paule handelt es sich um einen StrIop Lvl 109 der möglichst bald in sein zumindest größtenteils vorhandenes Urset reinwachsen soll...
Beruflich habe ich es bisher zu einem 43er Juwelier, 44er Bergi und 2x Holzfäller gebracht;)

Naja was gibt´s sonst noch über mich zu sagen?
Hoffe mal ein paar von euch kennen mich bzw meinen Osa Qui zumindest noch ein bisschen aus meiner Zeit bei VU bzw den Night Wolfs. Bin eig ein recht gemütlicher Zeitgenosse der für sämtliche Dunis zu begeistern ist. Auch bei Dropps bin ich bereit zu helfen, wenn auch nicht immer^^
Habe mich bisher bei Unicorn Glade und den Drachenkriegern beworben, wurde da allerdings nicht angenommen, da ich zum einen ein zu niedriges lvl hatte, und zum anderen kamen die leider nicht damit klar, dass Qui Brâk ist und derzeit in Nemesis angesiedelt ist.
Hoffe malihr seit da ein wenig toleranter.
Ich möchte zu euch, da ich wie bereits erwähnt einige von euch aus vergangenen Tagen kenne und mit denen immer gut klar gekommen bin. Außerdem habe ich nach einer etwas längeren Pause nun endlich wieder Abo (sogar mit beiden^^) und suche deshalb einen Neuanfang. Da ihr euch ja quasi noch im Aufbau befindet, wäre dies die Gelegenheit;)
Qui wird zwar bei Nemesis bleiben, doch sollte wirklich mal Not am Osa sein, helfe ich natürlich gerne^^
Was vll noch erwähnenswert ist: habe keinen Twink und keinen Main, da ich immer mit beiden spiele^^

Im Rl bin ich 21 Jahre heiße alt, heiße Mike und studiere. Bin geistig doch schon etwas reifer;) und habe es deshalb nicht nötig andere Leute auf irgendeine Art zu beleidigen oder ähnliches unangebrachtes Verhalten an den Tag zu legen^^

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, nur nicht schüchtern sein.

bis dahin
Lg Paule
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 21:35

ich kenne dich zwar noch nicht, aber die bewerbung find ich echt ok

von mir ein dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Bodo

Bodo

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 21:44

ich schließ mich mal an, Qui ist mir positiv in Erinnerung geblieben und das mit dem Neuanfang passt wirklich, also kurz und knapp

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Hm :?:   Bewerbung von Paule Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 22:02

Ich finde deine bewerbung toll, wirkst mir gleich sympatisch Very Happy

Aber:
ich kann nicht ganz nachvollziehen wie 1 mensch 2 main chars haben kann, in meiner rechung geht das nicht auf ^^
Wir wollten das traders kein abstellplatz wird und würden finde ich so ja irgentwie eine außnahme machen.
Sonst würd sich jeder hier bewerben und sagen ich hab 2 main.
Wäre für eine woche probezeit dann nehm ich dich mal unter die lupe.
Aber wehe das seh ich nun in jeder 2ten bewerbung.

also vorerst mal ein ja bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 22:06

mit ner probezeit kann ich leben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 16:47

jo probe zeit würd ich au sagen ->dafür<-- cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeSa Aug 08 2009, 16:56

ja auch für ne probezeit
>>>dafür<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 16:28

von mir ein klares dafür Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 00:14

natürlich dafür immer nett und hilfbereit gewesen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Paule   Bewerbung von Paule Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Paule
Seite 1 von 1