Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders

Nach unten 
AutorNachricht
Hot-spic
Gast
Anonymous

Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Empty
BeitragThema: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 23:51

hii liebe gilde ich bin hot-spicy. Ich bin auf der stufe 76 und 78% und berufe habe ich mit meine teink flinki-men (bauer und bäcker) ausgeübt. ich stelle euch natürlich brot weizen alles zur verfügung. ich lvl gerne in gruppen und mach sehr viele souls. in meine anderen gilden sind manch leute nicht sehr nett eure mitglider die ich bis jetzt kenne (z.B. bodo und seine twinks) sind echt nett. ich stelle meine haus auf der otomais insel gerne zu verfügung. bei meinem spielen 2verschiedene leute auf den acc. und nun zu mein echten leben. ich bin ein junge und bin 13jahre alt und heiße ole mein freund auf dem selben acc ist 17 mein couseng. ja ich treffe mich oft mit meine freunden oder freundinnen. meine hobbys sind fussbal spielen. abend gehe ich oft zur unsere hütte. ich wohne auf einer kleineren insel im norden des names föhr. ich hoffe ich habe nichts vergessen und bekomme meine antwort schnell Very Happy ich wünsche euch bis dahin viel erfolg im spiel. bis dahin. tschüss. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 00:16

super bewerbung gefällt mir nur was für ein char bis du und skillung evtl?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 11:47

super bewerbung , hast vergessn das de en iop bist^^ naja sonst alles ok >>>>JA<<<<
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 14:50

ich wollt jetzt drei mal was schreiben.....jedes mal ausgelogt und konnts nich mehr schicken...machs nu kurz

DAFÜR.....auf probe
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 22:25

Wenn es nein heist, heist es nein und nerven bringt einem kein ja!!!!

deswegen enthaltung vorerst....
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 01:53

hallo hot-spicy

leider müssen die traders dir absagen, es wurde im gildenchat viel diskutiert darüber ob du zu uns darfst oder nicht....letztendlich haben sich viele members dagegen entschieden da du leider erst 13 jahre alt bist und unsere aufnahmebedingungen anders lauten !

wir wünschen dir noch viel erfolg in dofus und hoffen du findest bald eine nette gilde....
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders   Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hot-spicy`s bewerbung für die gilde Traders
Seite 1 von 1