Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

bewerbung theredhead

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
theredhe
Gast
Anonymous

bewerbung theredhead Empty
BeitragThema: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 21:10

Hallo liebe Gilde TRADERS

ich möchte gerne in diese Gilde, weil ich von vielen Freunden und anderen Dofus-Spielern nur gutes über euch gehört habe und das auch gerne am eigenen Leib mitbekommen möchte.

Im echten Leben heiße ich Michael und mache viel Sport aber spiele auch gerne Dofus^^
Ich spiele viel Fußball fahre fahrrad oder chille vor meinem pc.

Mein Charakter heißt, welch ein Rätsel, theredhead und ist ein d´sadi mit roten haaren. Er is lvl 84.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in die Gilde dürfte.

Danke Michael/ theredhead
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 21:13

HI

ich finde deine bewerbung recht gut. Mich würde nur interesieren wie alt du bist un wer dich noch loggn kann

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 21:16

hi =) kenne dich ja gut in real , er ist sehr nett und hilfsbereit und ist 14 jahre alt,

ein >>>>dafür<<<<
Nach oben Nach unten
theredhe
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 21:23

ich bin 14 Jahre und 2 sehr gute freunde können mich loggn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 21:28

also ich muss jetzt erstmal warten was die anderen zu deinem alter sagen aba bis jetzt ein wackeliges dafür weil ich selber erst 14 bin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:17

Hay Micha =)

kenne dich ja so au in real gut...
immer coll drauf und stehts nett.

Von mir kriegst du ein dafür.

MFG Yassin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 01:29

In welche Gilde bist du gewesen und warum bist raus? sonst vorerst dafür
Nach oben Nach unten
theredhe
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 12:01

ich war nur in red devilles und will aus dieser gilde raus, weil mich manche eigentlich fast alle nerven, weil sie gelvlt werden und mich selbst bei einem nein nicht in ruhe lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 18:38

bruder entweder lässt du es bei den bewerbungen zu antworten oder du wirst auch aus dem forum verbannt es reicht jetzt du bist KEIN gildenmitglied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 00:11

ich stimme asmo zu!!!!

auserdem sollte mann sich doch erst anmelden wen man in der gilde ist ?oder habe ich da was falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 01:13

dafür Very Happy ich mag den i-wie ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 19:34

dafür auf probe
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 21:01

dafür....wie immer auf probe
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 21:04

angenommen am 25.09.2009
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: bewerbung theredhead   bewerbung theredhead Icon_minitime

Nach oben Nach unten

bewerbung theredhead
Seite 1 von 1