Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 14:43

Hallo Gilde Traders,

Hiermit möchte ich mich hier Bewerben.
Zu Meinen Char:
Name: Kriegerknecht (Bitte nennt mich Krieger^^)
Gessinung: Neutral
Klasse: Iop
Stufe: 111
Beruf: Bauer lv: 10 (habe erst Angefangen ich lv den Beruf sehr selten.)
ich bin Derzeit Str Geskillt und ich bleib auch an dieser Skillung Wink.
Und jetzt zu mir:
Ich heiße Ajan bin 12 Jahre alt bin sehr harmloser Kerl ich verstehe Spaß und bin halt sehr Nett ^^.Ich frage nicht nach ob mich jemand Lvt. oder sonstiges und ich bleib auch so! Ich Wohnne in Niedersachsen Hannover^^
Meine Hobbys sind: Schwimmen und Fahrrad fahren.Ich bin halt sehr Aktiv^^.

Meine Vohrige Gilde war Dawn ich wurde gekikt weil andere mich halt nicht Leiden konnten und ich etwas sehr Falsches gemacht hab Rolling Eyes .

Warum ich in eure Gilde möchte?^^:



Ich kenne von euch Nico,Zogger,Okunii,Ioops-soldner^^ Ich habe viel intresse, und wenn wir halt runs und Unterhaltung machen Wink.

Ich freue mich auf einer Antwort und eine Schöne Grüße an Bodo Wink .


Mfg Krieger


Zuletzt von Krieger am Do Feb 04 2010, 10:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 14:56

Heey Krieger Wink

Was hast du den flasches in Dawn gemacht? das möchte ich gerne wissen..
Und wer dich loggn kan Very Happy

dann bekommst du gerne ein dafür von mir bounce bounce


Lg. shin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 15:03

Mich wird von keinen Geloggt.Bei Dawn hatte ich halt streit wurde dann gekikt das andere ist Leider Privat :/.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 15:07

Jaaa okeey das genügt mir schon dafür

würde mich freuen king

leute wisst ihr was es ist draußen sau kalt brrrr

Lg shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Dafür :P   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 18:45

Ich kenne krieger schon ein bisschen aus dem fressi dung. und er ist ein netter mensch mit dem man reden kann^^
dafür dafür dafür

mfg Oku
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 18:53

er ist 12.. ich weiß schon das die altersregel abgeschafft wurde.. aber mit 12.. ist man in der 5-6 klasse.. :/
finde die bewerbung eh nicht gut.. von daher nen



@Ich habe viel intresse in eure Gilde und wenn wir halt runs und Unterhaltung machen Wink.

verstehe ich nicht..

@Mich wird von keinen Geloggt.Bei Dawn hatte ich halt streit wurde dann gekikt das andere ist Leider Privat :/.

ehmm in deutsch bist du nicht grad der beste , wie ich sehe
du wurdest gekickt.. was soll ich dazu noch sagen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 12:48

hi Krieger Very Happy
er ist sehr nett und immer freundlich
hilft gerne beim droppen und versteht spaß pirat
eig alles was man für unsere gilde braucht afro
deshalb DAFÜR
@whida
er benimmt sich aber nicht immer wie ein 12 jähriger jocolor also passt das schon
lg nico
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 14:57

Ich enthalte mich erstmal


hab auch schon mal von ihm gehört erst ist laut meiner erkenntniss nett Razz



mfg metz cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 16:28

Ich finde auch das die bewerbung ganz gut ist...
von mir kriegste deswegen ein DAFÜR,
aber da die member in drawn ihn nicht leiden konnten habe ich bedenken...
dafür kann man aber kicken Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 17:06

Hab ihn schon IG das ein oder andere mal gesprochen. Wirkt ziemlich verpeilt, Bewerbung find ich auch nicht gut.
Wie Whida sehe ich das trotz Abschaffung der Altersregel genauso. Es ist nur oft so, dass Spieler diesen Alters unserer Gilde eigentlich nichts bringen, außer nerven.
War eigentlich schon froh, dass bei Grund in die Gilde zu möchten nicht kam: kenne Bodo!
Aber als dann einen Satz später son Schleimerspruch kam war ich schon wieder scheiße drauf.

Sorry, ich bin DAGEGEN!


P.S.: Das mit dem nerven ist nicht auf dich bezogen, sondern spiegelt einfach nur meine Erfahrungen wieder.


MfG Quae
Nach oben Nach unten
Auriana²
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 20:00

Was ich so höre find ich nicht toll, kenne dich nicht dafür werd ich dir ne Chance geben. Als 12 Jähriger muss man eigendlich noch nicht perfekt Deutsch können möchte ich mal gesagt haben. Bei manchen neu Ansiedler oder Legersteniger passieren mal hin und wieder fehler, wir sind doch auch nur Menschen und können nicht alles 100% Perfekt. Wie gesagt, bei einem negativenfall kann man wie Arcesh schon sagte jeder Zeit in kicken.

->>>>>Dafür<<<<-
Nach oben Nach unten
Colalove
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 20:29

Weis nich so richtig Sleep


Mich haste nicht überzeugt, deine bewerbung läst viele fragen offen die du dann wieder mit fragwürdigen antworten
beantwortet hast. Mti 12 muss man zwar keine gute rechtschreibung haben aber das waren fehler die jeder sieht.


sorry aber
dagegen







mfg Cola
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeSo Feb 07 2010, 05:30

dagegen
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 10:36

nunja. ich bin ungern im unklaren...
Fakt ist, warum warst du in der Gilde wenn dich da keiner leiden kann?? Äußerst Misteriös... Privat oder nicht, wenn du auspackst bekommst n dafür, ansonsten dagegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 15:44

^^' Ich kannte die Gilde noch garnicht aber dann nach ner Woche Laughing
Jetzt wirds eng 5 Dafür 5 Dagegen und 1 enthaltung pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 20:20

WOW geile begründung.

Junko wollte wissen warum es stress gab! Ihm ist egal ob der Stress nun privat ist oder nicht..

Wenn du sagst aus welchem Grund du gekickt worden bist bekommstn dafür von ihm.


Soweit meine Übersetzung für dich.

MfG Quae
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 21:55

Irgendwie komisch, der stellt sich auch noch doof an also ich hab keine interesse dran das er sich in der Gilde auch so benimmt also kurz und knapp.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 22:01

Aso das wolltest du wissen^^
War einfach Nervig No Ich wollt ein Umhang kaufen doch der andere hat eins und der wollts nicht verkaufen ich wollt ihn paar ma Überreden und schwupps Evil or Very Mad . Und das mit den Überreden hat das den anderen Member auch heftig genervt..und es war auch kein wunder ich war ja auch in der Probezeit!

mfg krieger Mad Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 15:58

Also für mich hört das wieder danach an, das du einer von denen bist, die alles 1000x in den GC spamen (haste dies haste jenes). Von mir gibts nen nerv dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeDo Feb 11 2010, 17:07

naja...wenn ich meine Meinung ändern darf bin ich auch dagegen ,
für mich höhrt es sich so an wie für melo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 08:27

lol.. ich weiß nicht wie das gehandhabt wird hier, aber wenns so knapp ausgeht denke ich eher das ein dagegen rauskommt auch wenns 55% dafürs sind^^
Jo, und da du nix erzählst ist meins nun sicher ein dagegen...
wasm, wieder zu klein?? dann ebn so:
DAGEGEN
Nach oben Nach unten
...
Gast
Anonymous



Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 13:31

Kurz und kanpp Dafür !

Ich kenn kriger ja gut is ein netter kerl.

Grüße Knoppi (Ioops-soldner)


PS: Hab meine log daten vergessen auf dem forum Sad scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Empty
BeitragThema: Re: Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)   Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Iop bewirbt sich bei euch
» Bewerbung an die Gilde Traders von Agi-Oo
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: