Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von der kleinen Tizzy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tizzy
Gast
Anonymous

Bewerbung von der kleinen Tizzy Empty
BeitragThema: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 15:35

Bewerbung

Hallo erstmal,

Ich möchte mich erstmal gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Lisa, ich bin 18 jahre alt und Wohne in Leipzig. Hobby´s sind bei mir eigentlich nich viele vorhanden, habe dafür keine Zeit.
Der Grund warum ich mich hier bei euch Bewerbe ist, eigl. wegen Bodo.
Ich hatte damals vor gut 1 Jahr einen anderen Account bei DOFUS am laufen.. ein Iop lv 68. Leider wurde dieser Account gelöscht bzw. gesperrt weil ich mich knapp 1 Jahr nicht mehr in diesem eingeloggt habe. Hatte Real-Life probleme. :/

Bodo war damals mein einzigster Freund der mir mit allem geholfen hat wo ich nicht mehr weiter wusste.

Ich will jetzt nicht rummschleimen oder so, aber ich wollte es nur einmal gesagt haben.

Zu meinen Ingame Daten:

Ingame-Name: Tizzy
Klasse: Eca
Aktuelles.Level: 18 (steigend)
Beruf: Hammerschmied Level 5 (steigend)
Gilden: Mit dem Alten Acc. "Viribus Unites und Evangelion" der grund wieso ich geleavt bin war bei Evangelion der, weil ich zu Viribus Unites wehcseln durfte von Bodo aus ^^
Twinks: Habe ich keine

Ich würde mich freuen wenn einige Positiven Antworten von eurer Seite kommen würden.

mfg Tizzy flower
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:01

hat jemand bitte ein tempo *schnief*...einzigster freund...hm

also ehrlich gesagt frag ich mich da schon wieso....?

zum einen fehlen mir bei der bewerbung noch son paar punkte, die auch in "vor der bewerbung lesen" stehen und zum anderen....ka aber das mit dem level...isn witz oder ?...steigend is mir schon iwie selber klar, fallend wäre auch blödsinn.

im mom hab ich ka was ich davon halten soll ich enthalte mich erst mal bis ich noch ma was lesen kann....viel glück bis dahin elefanti
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
david

david

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:45

ich find sie ganz nett also weil sie hat mich angeschrieben ich hätte persöhnlich kein problem damit aber das mit dem lvl is sonne sache haben ja extra ne regel gemacht 100 ^^

bis auf weiteres enthaltung

mfg metz cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 19:58

aha david is metzgor^^ wieder was gelernt Wink
da wir erst ab 100 aufnehmen erstma dagegen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 22:26

Bewerbung find ich eigentlich garnicht so schlecht, außer das Punkte fehlen.

Richtig lachen musste ich als ich lvl 18 gelesen hab, aber is ja kein Problem dein ABF Bodo hilft dir bestimmt nen Fressiset zu droppen Wink

Bisschen komisch das du keine Zeit für Hobbys hast, aber Dofus aktiv spielen kannst (obwohl man an dem aktiv bei lvl 18 schon mal ins grübeln kommen müsste). Kommst mir generell nen bisschen gaga vor.

Naja ich neige schon zu nem klaren dagegen, aber mal gucken ob Bodo sich noch an seine einzigste Freundin erinnert Razz

MfG Quae
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 01:57

haha xD lvl18
...

quae xD ABF ... das sagt jeder der sich hier bewerben will^^ und eigentlich kennt der bodo nur durch hi und ciao^^

naja... dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 14:56

Erstmal, der Frauenanteil bei uns ist niedrig genug, würde ich begrüßen das davon mehr kommen. Ist gut für die Harmonie..:-)
Zum zweiten hab ich eigentlich nur zu bemängeln das es "einziges" und nicht "einzigstes" heißt^^.
Wisst ihr, regeln gibt es um was grob zu regeln^^ Ausnahmen bestätigen diese ja nur..:-)
Daher von mir ein dafür, weils um das spiel geht und nicht um die (sorry) Schwanzverlängerungschars.... Nette Mitgamer sind mir äußerst willkommen.

Wenn nichts draus wird meld dich mal ingame bei mir, Steffis-Verzauberung, Bingg-suga (kurz einem von denen aus dem bild hier drunter^^). Hab ne "low" Gilde zum chars ziehn wo eigentlich nur Steffi, ich und Tanja rein können..:-) Bin sicher das bringt dich dann weiter^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 18:13

Tjah Junko, aber ich glaub du denkst hier auch mitn Schwanz. Wink

Klingt zwar alles ganz nett, aber es würde nur wieder eine unnötige Diskusion herbei führen.

Von mir gibts daher auch nen dagegen es wurde nicht umsonst das Aufnahmelvl erhöht. albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 10:29

mmh was soll ich sagen...hab prinzipiell nix dagegen nur dass lvl stört mich.finde regeln sind regeln und sollten auch für freunde gelten....und wenn du mit bodo wirklich so dicke bist sollte dass 100te lvl eig kein problem darstellen...solange dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 15:05

Heey Tizzy

Dein LvL passt leider nciht soo dolle affraid nayaa..aber nett bist du Smile
abeer aufgrund des lvls dagegen tut mir leid

Bewerb dich nochmal mit 100 Very Happy

Lg shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 16:22

Ich sehe es wie so ziehmlich alle vor mir, dich finde ich so nett...aber bewerb dich lieber nochmal in lvl 100 Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von der kleinen Tizzy   Bewerbung von der kleinen Tizzy Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der kleinen Tizzy
Seite 1 von 1