Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung von Dump-bow

Nach unten 
+5
Mad-Phanc
Poke
Black-whida
david
dump-bow
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 11:35

Erstmal hi an alle aus der Gilde Traders, hi Bodo,^^
Ich würde mich gerne mit meinem sehr aktiven brack-wis-Cra lvl 182 (lvlt sehr schnell wahrscheinlich schon lvl up) Dump-bow bewerben, weil ich von meinem Freund Zhanes gehört habe, dass Traders eine hilfsbereite und viel-unternehmende Gilde ist und zurzeit kann meinem Main-accaunt keiner loggen und mit meinen twinks hab ich schon sehr lange nix gemacht, die auch garkeine sets haben.
Da ich in meiner letzten Gilde "Gild of the world" sehr wenig mit meiner Gilde unternommen habe, auch darum weil Hulk meistens damit beschäftigt war seine Gilde im Krachler-dungeon zu lvln, habe ich beschlossen mich bei Traders zu bewerben. Im moment besitze ich 1 Haus das ich zum Gildenhaus machen könnte.
Meine berufe sind:
○schneider lvl 65/ magus 62
○schuhmacher lvl 65/ magus ca lvl 20
Vorübergehend bin ich in der Gilde Himbeermarmelade die mich momentan nicht sehr beeindruckt, da sehr viele "lows"(z.B. lvl 60er) in der Gilde sind.

In echt bin ich Emil, 16 Jahre alt, der im moment Abschluss in der Realschule macht.
Da momentan noch Ferien sind hab ich länger Zeit für Dofus jedoch werde ich später mehr Zeit für Prüfungen verbringen. Mein PC ist sehr langsam deshalb kann ich Dofus nicht z.B. mit Firefox gleichzeitig offen haben.
Meine Hobbys Sind MUSIK HÖREN <.<, Dofus spielen natürlich^^ und mit Freunden treffen.
Würde mich über ne zusage sehr freuen
bye^^
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 12:46

hm...... ich weis noch nicht so richtig erstmal enthaltung aber eher dagegen dagegen


mfg metz cherry cherry
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 12:49

sry aber nen wiscra können wir net gebrauchen, und die bewerbung finde ich eher langweilig.. sry
dagegen!!!!!!!!!!


Zuletzt von Black-whida am Fr Jun 04 2010, 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 12:55

ich würde ihn mal zur gilde einladen wir werden ja dan sehen wie er ist. Von mir noch ein enthalten , die bewerbung ist aber auch nicht so der renner .......
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 13:57

ich hätt mal noch n paar fragen....


du sprichst von deiner alten gilde nur hulk, den Oberst an und die ja "ach so schlimmen" lows...wie stellstn dir das mit deinem 182er WIS-cra vor ?....dich von bodo ziehen lassen ? weil auf wis, das weiß ich aus eigener erfahrung packt egal welcher char nix...naja zumindest nich viel...und is somit nich besser als n "low".
was willstn mit dem zu einem guten miteinander beitragen ?

wieso haben deine twinks kein set ?
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 14:40

Du hast gehört das wir hilfsbereit sind da haste dir gedacht ach das is ja mal super lass ich mich als wis char bisschen ziehen und meine twinks haben kein set da können die mir auch bisschen was abgeben, wenn ich alles habe gehe ich wieder, dann haben meine twinks wieder ein set und ich bin einige stufen höher? nä du von mir ein dagegen
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 14:50

also nur um das klarzustellen... wis-cras in meinem lvl sind keine nix-könner die von allen gezogen werden müssen kannste zhanes fragen. 2.: Metzgor hat mir nur ein dagegen gegeben weil er mich so schon hasst 3.: in hulks gilde sind keine lows aber die unternehmen aber garnix zusammen... in himbeermarmelade ist es grad umgekehrt gewesen... die wollen was mit einem machen aber aus den sachen die sie so unternehmen bin ich glaub ich schon rausgewachsen und 4.: hab vorhin nen agi-sacri 193 gekillt glaube nicht dass ich so schlecht bin wie ihr behauptetund 5.:meine twinks haben keine sets grade weil ich sie ja nicht mehr lvle und das geld gebraucht habe um wis und glück auf 101 zu scrolen und mein pc so scheise ist, dass ich twinks nicht paralel zu meinem main lvln kann...
Nach oben Nach unten
Mad-Phanc

Mad-Phanc


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 14:51

kenne ihn sehr gut,er is hilfsbereit und sehr nett,seine twinks spielt er schon lange netmehr,er spielt nurnoch sein wis-cra.
und wüsste bis jetzt nicht das er nach lvln bettelt,er macht lieber selbst eine grp auf und sucht nach leuten bin dafür
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 14:55

wenn bis jetzt einer jemanden gezogen hab dann war ich das wenn ich mit zhanes lvln war^^ und kann mich mit den meisten in der gilde messen was sowohl das pvp als auch das handeln angeht und zur gilde würde ich genausoviel beitragen wie der ganze rest der gilde d.h. wenn ich was verkaufen würde würde ich gildenrabatte geben und werde die schwächeren der gilde auch durch dunnis helfen und mit ihnen lvln gehn
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 14:55

Keine anuhng wer du bist, hab dich noch nie gesehen oder von dir etwas gelesen und daher habe keinen ersten Eindruck von dir.
Bewerbung ist für mich ehrlichgesagt, eine 3 Minuten Bewerbung.
Cra sind auch immer schön und gut, nur interessierts mich auch nicht wirklich dan einen Wis Cra irgendwo mitnehmen zu müssen.
Bin Dafür das du kommst. Falls etwas passieren sollte haben wir ja immerhin noch die möglichkeit dich von der Gilde zu verbannen.

dafür

Mfg Auriana
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 15:00

ok...versuchen wirs erst mal...von mir ein dafür ....wie immer auf probe cherry
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Chupsi

Chupsi


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 16:32

Lisalein möchte auch noch ihren Senf dazu tun Smile

Ich find es immer lustig wenn leute sagen ..." Mein Freund Zhanes" das klingt für mich immer so schwul *.*


Bewerbung an sich selbst bissel schwach gestaltet :/
Kurze Frage an dich Bow.. willst du dein Cra auf Wis lassen ? O.o
weil ich hab echt keine Ahnung was Wis´s Crâs eigl. bringen sollen...
Naja egal... von mir ein dagegen bzw enthalten.

liebe grüße
Chupsii
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 17:51

dumb-bow eine frage warum sollte ich dich hassen wegen dem dagegen
?? finde ich doof das du schreibst ich hasse dich ich mache halt fast nie was mit dir habe bis jetzt ein dunni mit dir gemacht

dann direkt metzgor hasst mich finde ich assi also deswegen bleibe ich bei meinem dagegen dagegen #


habe meine enthaltung eher dagegen in dagegen geändert

mfg metz.....
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Huhu dumb-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 17:58

Tagchen Dumb

leider muss ich ja auch sagen das ich deine Bewerbung ja auch net so supa gelungen finde,
(Erstmal hi an alle aus der Gilde Traders, hi Bodo,^^)


aber da ich dich ja zimlich gut kenne wäre ich für ein dafür

mfg Cola
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 20:23

ich hab gesehen wie du gg nen cra lvl 152 mal verloren hast , sagt das zwar nich immer aus wie gut ein chara is aber du warst da 30 lvl höher das muss schon was heissen


Zuletzt von Vampi am Do Jun 03 2010, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 21:57

Naja vampie, Ich habe auch gegen einen verloren der war genau 34 Lvl unter mir, also heißt das nichts... Manche haben halt high-Sachen an die nicht jederman selbst hat.
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 12:21

also erstmal.... zocke schon seit ca 2 jahren und zhanes ist einer der ersten in meiner fl^^ guter freund aber nicht schwul! >.<
dann nomal mit mezi haben wa alles gekärt ist ok und ich geb auch selber zu sehr viel mühe hab ich auch nicht aufgebracht für die bewerbung^^
dann wegen dass ich gegen nen cra verloren habe... meinste bland? ist ja kein wunder wenn er 6bp hat und mir immer 3 gerapt hat und hinter bett versteckt hat (war unten in der miliz) und wis-cras sind wirklich nicht scheise... ich packe agi- und str-cras auserdem wette ich ihr denkt alle ich bin wis also machich automatisch scheis dmg und muss von allen überall gezogen werden... ist aber nicht so weil beim cha skillen sehr schnell 5punkte für 1 glück kommen... alle cras die glück machen sind vita skilled und scrolen cha auf 101 (sofern sie genug geld haben^^) und ich hab anstat vita eben wis geskillt und ich hab eben auch kein vis-set an sondern ein km-set, usw unter anderem auch cra klassengurt und bin ja nicht imer wis gewesen O.o erst als ich lvl 139 war (sehr gut im pvp und agi skilled) und von meinem loweren freund (nicht schwul xD) gekillt wurde bin ich erst darauf gekommen selbst wis zu skillen... und ja ich skill später noch um will wis aber erstmal noch zum lvln ausnutzen^^ bye
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 12:23

und sadis hab ich auch schon gekillt =P
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 12:25

aber hab auch schon gegen nen sacri lvl 140+ verloren <.< spieder ist aber auch kein wunder der dubel hatte 8bp, nice dmg und genug ap D= und 3,5k lp oder so x_x
ich gewinne aber gegen die meisten die weniger als 4bp haben hatte der sacri ja dann auch^^
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.01.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 16:31

Ist uns eigendlich egal wenn du besiegst. Ging uns nur darum, nicht immer mitgehen zu müssen dich leechen oder sonst in die Richtung.

mfg. Auriana
Nach oben Nach unten
Chupsi

Chupsi


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.04.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 16:41

Also nochmal zu deinem langem Text gerade,
schonmal versucht Groß und klein schreibung einzuhalten bzw. etwas an deine Rechtschreibung zu denken...??
Oder ob du deine Sätze mal ordentlich formulieren könntest.
Wäre nicht falsch Wink


mfg Chupsi kitty
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 19:05

tut sonst ja auch keiner Neutral
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.10

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 19:19

hmmm stellt euch einfach vor ich hätte nie was von wis erwähnt...
ich hab nur weniger vita als andere glück-cras in meinem lvl und dafür mehr wis aber dmg ist gleich und kann dafür viel besser ap/bp rapen mit meinen cha-atacken. hab aber trotzdem 2124 lp das sollte reichen^^ und wenn ich so schlecht wäre wie ihr behauptet würde ich jawohl nicht alle momentan 200er dubbels packen also von daher ist es egal ob ich vita oder wis bin...
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:11

leute...wasn das hier ?....n verhör ? find ich langsam echt unglaublich, ich hatte eigentlich nur gefragt weil ich gedacht hab aus ieinem grund das er auf vollwis is....aber wir können auch mal gern anfangen von jedem der in der gilde is die dmg zu testen und die schlechtesten fliegen....pffffffffffffffffff blablabla

@ chupsi...ich achte auch nich auf groß und klein schreibung frau lehrerin....machst du sowas mit allen deinen bekannten auch in dofus ?



rofl
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
eragon-gm

eragon-gm


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 35
Ort : münster
Anmeldedatum : 22.10.09

Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:57

so da ich auch noch was zu sagen hab werde ich jetz mall sagen ich lesse mir alles hir dürch uns sag PROBE ok ^^ dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dump-bow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dump-bow
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung | Iop 72 |
» Bewerbung von Boss-Zocker
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: