Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Dump-bow

Nach unten 
+5
Mad-Phanc
Poke
Black-whida
david
dump-bow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 12:36

so hab mich entschieden ich bin dagegen ich find nicht wirklich das du der gilde was taugst
Nach oben Nach unten
Chupsi

Chupsi

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 14:55

@ Poke

Nö im Gildenchat achte ich da nicht so drauf...
Aber bei "noch" fremden Leuten achte ich da schon ein bisschen drauf Smile

naja egal... Razz

mir ist es relativ egal von mir kann er ein dafür bekommen.
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 22:34

So also ich wechsle zu dafür , wenn du dich reskillst.. ansonsten bleibe ich bei dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 22:44

Ja ich weis das es nicht alles über ein chara aussagt aber ich find trotzdem wis skill können wir nicht gebrauchen
Nach oben Nach unten
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 03:51

Wir können ihn nicht nun zwingen sich zu reskillen Whida? Wäre das gleiche wenn du dich auf Wis skillen würdest und wir dan zu dir sagen, wenn du dich net reskillst fliegst du aus der Gilde. Wenn dan du bist nun Dafür oder Dagegen...
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 11:12

wie schon gesagt...
ich bin eigentlich vom dmg her genauso stark wie glück-cras bis auf die bessere rap-chanze und dass ich halt nur 2,1k lp habe! ich finde das reicht eig. und werde mich sicher nicht reskillen nur weil ihr 2 GLAUBT dass ich nix kann.
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 11:19

noch kurze änderung wegen der bewerbung bin jetzt lvl 183 mit 50%+ und heute vlt wider up und schneider lvl 66 und magus 63 bye flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 12:07

Hallo Dump^^
Also ich meine ein wis Crâ is nicht das beste aber gebrauchen kann man immer einen Crâ^^ also nach dem ich die bewerbung gelesen habe bin ich dafür dafür
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 17:27

@dump-bow

vampi und ich glauben es nicht , wir wissen es Wink

@auriana

ich zwinge ihn net, hab nur gemeint, das es besser sein würde...
was haben wir denn bittschön von einem wiscra.. der sicherlich nur gelvlt werden will??

Zuletzt von Black-whida am So Jun 06 2010, 00:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Tagchen dumb   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 17:43

Hmm...

naja was soll man jetzt am schluss sagen

gibt sachen die sprechen dafür und welche die sprechen dagegen

Ich kann mich net entscheiden clown
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Auriana

Auriana

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 01:51

Naja Whida! "Wenn du dich reskillst bekommst ein dafür, sonst bin ich dagegen".
Ja, wis char sind net wirklich geeignet das weiß jeder (außer bei dem Charakter: Xelor)...
Cra sind trotzdem gut und Traders kann neue Leute gebrauchen, also stellt euch nicht so an.
Er meinte ja, er könnte viele von unserer Gilde besiegen, obwohl er Wis ist... also glaube ich weniger das er nun so viel dmg macht wie einer zwischen 1-60

MFG
Nach oben Nach unten
dump-bow

dump-bow

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 12:58

also erstmal hehe dumpi ist jetzt lvl 184^^ gestern war croka-dunni mega mit 125% chal im dunni gabs 18 mille ep und danach 13 beim soul hehe^^
und hab jetzt agi auf 79 gescrolt mache selben dmg wie zhanes (mit absorb) obwohl ich agi nur als zweit-element habe <.< hab axt des zoth-kriegers an die gibt ap und mit der mach ich mit cra-buffs ca 500 dmg pro hit (mit 4 verschiedenen elementen)
und hab ja noch sühne 650 ca gebufft <.< pro lähm ca 130 gebufft^^
auserdem kann ich mit cra-gurt verlangsamungs in alle richtungen und peitsche 3bp mit 2ap O,o kann in perz-kämpen sehr hilfreich seien
und mal so frage wie lange dauert es eigentlich noch bis alle abgestimmt haben?
dauert ja schon fast ne woche^^ brrrr
bis dann
Nach oben Nach unten
Chupsi

Chupsi

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 13:20

huhu,

hmm naja das mit dem dmg. wollte bestimmt keiner hören... aber ich geb dir jetzt mal ein confused dafür confused

mfg Smile
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 20:17

aufgenommen am 6.juni
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dump-bow   Bewerbung von Dump-bow - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Dump-bow
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2