Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung für die Gilde Traders

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yero.
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 14:16

Hirmit Bewerbe ich mich für die Gilde Traders:

Halle liebe Traders,

Ich heiße Jörn und bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit bereits längeren Zeitraum einen Iop namens Yero. Er ist lvl 158 und nach einer kleinen Dofuspause habe ich nun wieder angefangen zu spielen. Momentan bin ich noch beschäftigt mit meinem Eni (=Medicos Eni lvl 112) und bin nur am lvln, weil sowohl der Iop als auch der Eni momentan nur lvln müssen. Ich spiele Handball und bin ab und zu mal im Studio dort noch ein bisschen mehr machen (es giebt nichts besseres wen man Agressionen hat als Sport zu treiben Very Happy) . Ich hab seit stolzen 6 Monaten eine Freundinn und bin natürlich dan auch mit ihr öfter mal unterwegs und meine Spielzeit ist daher... sagen wir mal begrenzt^^ Sie hat auch mal in Dofus reingeschaut und erkundet gerade die Tiefen von Incernam um das Spiel zu verstehen und ... naja anscheinen gefällts ihr^^ Ich bin die meiste Zeit abends online (ausgenommen Ferien natürlich) und am Wochenende auch schon mal länger mit dem gutem Bodo unterwegs Smile Ich bin in der 10. Klasse einer Integrierten Gesammtschule und mache daher momentan meinen mittleren Bildungsabschluss. Das heißt natürlci hauc hdas Dofus in dem nächsten Halbjahr etwas leiden wird, weil die Prüfungen dan eben doch vor gehen.

In sachen Berufe bin ich nicht so der Held Razz . Ich bin eher ein Berufsmuffel, trotzdem muss ich ab und zu mal wieder ran weil so garnichts is ja auch nich schön^^
Yero ist ein 54er Bergmann, 40er Holzfäller und 53er Schumacher.
Medicos ist 30er Alchemist und 22er Fischer. Ich habe mir für nach den Ferien etwas ausgedacht wie die Berufe auch mal nennenswert werden und von daher werden die angegebenen Lvl nicht lange bleiben.

Ich war vor der kleinen Dofuspause in Drachenphalanx. Ich habe nicht gegen Member oder Gilde zu sagen, keine Frage alle super nett eigentlich^^, aber sie habens wohl nicht gerne gesehen das ich ca. 3 Monate nicht online war ... Und irgendwie wollte ich jetzt erstmal keine Gilde weil ich mic herstmal wieder einspielen muste und mir das dan alles zuviel geworden währe. Mittlerweile hätte ich nichts gegen ein bisschen mehr und neue Gesellschaft einzuwenden Smile
Da ich Bodo und seine ganze Twinkarmee, ich weiß schon garnichmer was da wem gehört^^, total toll finde und mich mit ihm auch super verstehe und nach einem bisschen ausfragen von ihm hab ich mir gedacht ich kan mich ja mal bewerben. Mehr als ein Negativ kann nicht kommen ^^
Ich war vor Drachenphalanx in Viribus Unitis zu Zeiten wo Bodo noch der Herr dort im Hause war. Mit dem Austritt von ihm hat sich der Gildenzustand zusehends verschlechtert und viele Spieler sind mit Bodo auch aus der Gilde raus. Seitdem war es nicht mehr das Gleiche. Die Member mit denen man sich verstanden hat waren weg... Und so bin ich dan letztendlich auch rausgegangen.

Mit Medicos bin ich in Endgegner. Ist ein lustige 12 Membergilde und mit einem Twink benutzt man eigentlich auch keine anderen Gilden als "Twinkabstelle". Aber da diese Gilde ja nur aus Twinks besteht und keiern was dagegen hatte, das ich mit meinem dort auch reingehe bin ich dort auch geblieben^^ Sonst habe ich keien weiteren Gilden mit ihm besucht.

Was ich noch gerne Erwähnen möchte :

Ich spiele Dofus seit knapp 2 Jahren mit meinem besten Freund zusammen. (=Rhania Cra lvl 158 und Kurby Enu lvl74 wird im moment geleecht^^) Natürlich können wir uns gegenseitig auch loggen und das würde ich auch gerne so beibehalten. Er ist in der Gilde Reunion und auch wen ich ihn logge, sag ich bescheid das es ein Fremdlogg ist und ich den Gildenchatt ausmache. Genau das gleiche würde er auch tuhen, fals ich aufgenommen werden sollte. Desweiteren wissen wir auch genausogut das wir den Perceptaurus nicht benutzen von fremden Gilden. Also ich hoffe mal das das jetzt nicht ein all zu großes Problem darstellen wird.

Das wars erstmal von mir cheers . Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen :

Yero
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 19:34

Also ganz ganz erlich


Spitze Bewerbung


von mir auf jeden fall ein dafür so will ich ne berwerbung sehen gefällst mir gut

dafür dafür dafür
Nach oben Nach unten
Bodo

Bodo


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 53
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 14:14

kurz und knapp dafür
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Jop das is was   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 14:25

Die Bewetrbung kann sich sehen lassen

is zwar bissel kurz aber ok:)
dafür
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Mad-Phanc

Mad-Phanc


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 17:26

dafür
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:25

wird aufgenommen Wink

bodo oder mich anschreiben ( Metzgor )
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:31

aufgenommen Theard geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous
» Bewerbung an die Gilde Traders
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: