Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung für die Gilde Traders

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondisch
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 20:57

Hallo erstmal, Ich hoffe ihr werdet mich nehmen! Ich bin Ein Sac stufe 124 (Inti). Ich bin fast jeden Tag on (also sehr Aktiv). Ich bin in real 15 Jahre alt, und wohne in der nähe von Wien. Mein Name lautet Katrin. Meine Hobbys sind Mich mit meinen Freunden zu treffen und Schwimmen. Also ich will eurer Gilde beitreten weil ich und Hasijr Heute Aben um 20:00 Uhr Heiraten will und weil ich einfach bei ihm in ner Gilde sein will (Aber das ist nicht alles ich will eine nette umgebung haben). Und Ich bin sehr Hilfsbereit falls wer meine Hilfe braucht ich bin helfe euch gern.
Nach oben Nach unten
Hasijr

Hasijr


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.12.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 21:00

von mir natürlcih ein fettes DAFÜR !!! dafür Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
sweet-kiz

sweet-kiz


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.04.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 21:30

Von mir bekommst du auch ein dafür Wink
Liebe Grüße Sweet ♥
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 16:04

vin mir auch dafür obwohl die bewerbung nicht sehr toll aussieht
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 16:08

in game mich mal anschreiben
Nach oben Nach unten
Red-Cross

Red-Cross


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 16:19

Bewerbung etwas kurz geraten, aber geb mal ein Auf Probe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous
» Bewerbung an die Gilde Traders
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: