Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung für die Gilde Traders

Nach unten 
AutorNachricht
Sheillon
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:25

Guten Abend
Hier ist Sheillon
ich wollte mich bei eurer Gilde Traders bewerben weil man viel gutes von der gilde hört. Ich bin ein Sram lvl 117 (str) und ein sehr aktiver, freundlicher und netter Spieler. Ich war nur in einer Gilde zuvor unzwa die Schergen von Schicksal. Die Gilde war nciht sehr hilfsbereit und hat sich nie im Gildenchat bemüht iwas zu unternehmen.
Jetzt noch was zu meinem Real Live: Ich heiße Janke (ein nordfriesischer name) bin 17 Jahre alt und komme von der schönen nordseeinsel Föhr (es lohnt sich sie im Sommer mal zu besuchen Razz )
Ich würd mich freuen wenn ich angenommen werden
lg Sheillon
Nach oben Nach unten
Bicaella
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:56

Ich würde sagen dir fehlt die hälfte.
Berufe? Fremdloggs? Twinks? und andere Sachen. Ich weiß das alle aber die anderen nicht Wink
Kannst ja nochmal nach tragen. Meine Stimme wird bei deiner Bewerbung nicht gezählt.

(Ich würde Probezeit empfelen Wink)
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: NAAAJA   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 21:02

Hallo Sheilon

hmm sind so aus als ob du nich kriterien gelesen hast
und nich lange für bewerbung gebrauchthast

z.B Berufe,Fremdloggs,Twinks. fehlen

überarbeite die nochmal gründlich bitte
bis dahin Enthaltung

Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Glückopa
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 18:38

Hi ich ich hab viele gute sachen über trader gehört und wollte gerne in die gilde.
ich stell mich mal vor.
Ich ibn ein 132 cha enu und helfe gerne beim droppen.
Bin mit Colalover und Metzgor in RL befreundet.

Danke schon mal im vorraus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: