Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung Für die Gilde Traders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nacken
Gast
Anonymous



Bewerbung Für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung Für die Gilde Traders   Bewerbung Für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 21:17

Hallo liebe Gilde Traders,
hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eure Gilde. Mein Charakter ist ein Eca lvl. 116, sein Name ist Nacken, ich spiele sehr aktiv( jeden Tag so um die 3 Stunden), bin nett und hilfsbereit.Bin Brak und meine Wings sind lvl4. Ich bin Holzfäller lvl 1 , aber erst seit dem heutigen Tage. Da ich ab morgen in den Urlaub fliege , kann ich für die nächsten 2 wochen nicht on kommen, danach bin ich aber aktiv dabei. Mich kann absolut keiner loggen, da ich finde das es mien alleiniger Char ist und nur mir gehören sollte.
Jetzt noch etwas zu meinem Real Live: Ich heiße Tim, bin 17 Jahre und besuche noch ein halbes Jahr die Realschule. Danach mache ich denn sofort eine Ausbildung.
Ich spiele gerne Fußball und bin gerne vorm Fernseher und vorm PC.
Naja ich denke ihr habt die wichtigsten Infos von mir bekommen Very Happy Very Happy
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Mit freundlichen Dofusgrüßen

Nacken
Nach oben Nach unten
Bicaella

Bicaella


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung Für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Gilde Traders   Bewerbung Für die Gilde Traders Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 21:55

Etwas vergessen Wink
Vergessen das du von Föhr kommst? Twinks aufschreiben mögen die Föhrer anscheind nicht. Wink Dafür sind sie nett^^

Ich schlage vor Probezeit bis Neu Jahr also dafür

Liebe Gruesse Bica
Nach oben Nach unten
Six
Gast
Anonymous



Bewerbung Für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Nacken   Bewerbung Für die Gilde Traders Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 17:30

Moin
Jaa bisschen was vergessen aber sonst vom Inhalt ok.
Probe zeit würde ich sagen dafür
MFG 6
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung Für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Gilde Traders   Bewerbung Für die Gilde Traders Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:48

jo bin dafür und das mit probe zeit sagen nur die foren admins Wink
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung Für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Gilde Traders   Bewerbung Für die Gilde Traders Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:50

in game anschreiben :=) santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für die Gilde Traders   Bewerbung Für die Gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für die Gilde Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: