Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bewerbung für die Gilde Traders

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nico
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 01:02

Hallo liebe Gilde Traders,
Ich hoffe ich nehmt mich!Also ich bin ein Xelor lev.150 (Wis/Str),Bin Neutral und vom Beruf her Alchimist lev.83 und Hammerschmied lev.32.Ich habe keine Twinks.Ich bin oft on (Also sehr Aktiv).Ich heiße Nico bin 13 jahre alt (1.2. dann bin ich 14),komme aus Moers in der nähe von Duisburg.Meine Hobbys sind,Freunde treffen Fußball spielen (Verein) und natürlich Dofus spielen.Also ich möchte in eure Gilde weil ich euch sehr nett finde..und mit Hasijr habe ich am 25.12.10 nen Soul gemacht und fand ihn richtig nett.Naja und wollte halt eine nett Gilde haben.Und natürlich bin ich Hilfsbereit,Aktiv und möchte gerne helfen,wenn jemand probleme hat.Naja tut mir leid das ich immoment "leider" noch kein richtiges Set habe,aber ich arbeite dran es zu kriegen.
Mit freundlichen Grüßen euer The-Unforgiven. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hasijr

Hasijr


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.12.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 01:04

ich geb mal n dafür finde ihn nett gerade mit ihm soul er ist sehr nett braucht n wenig hilfe mit set und dann passt es
Nach oben Nach unten
Colalover

Colalover


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 32
Ort : Coesfeld
Anmeldedatum : 05.03.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 01:12

Hey Nico

Bewerbung is okay

vorherige gilde fehlt
und wegen Set ich weis net


Enthaltung


metz entscheidet
Nach oben Nach unten
http://www.Google.de
Nico
Gast
Anonymous



Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 01:16

Soll ich die Gilde wo ich davor drine war sagen ?
Es war Suicide Silence..warum ich rausgegangen bin ? Naja eigentlich war sie total nett und habe mit paar über Skype geredet..aber sie haben nicht viel miteinander geschrieben und das fand ich ein bisschen doof.
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 01:22

Bin dafür

für auf probe mal gucken was bodo noch sacht sonst denke ich kannst kommen 'Wink
Nach oben Nach unten
Bicaella

Bicaella


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 02:14

Guten Tag.
The-Unforgiven wo kenn ich den namen nochmal her? Wink
Genau der Char gehörte meinem Freund, so was das. Und dein alter Char White-poi? Wink
Ein tausch soweit ich mich erinnern kann? Naja ich soll vom alten Besitzer grüßen lassen.

Liebe Gruesse Bica
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Traders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde Traders   Bewerbung für die Gilde Traders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Traders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sous
» Bewerbung an die Gilde Traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: