Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Panzer-e
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 00:52

Hallo,

Als Vormerkung will ich nur mal sagen das ich erst 14 bin... aber würde es gerne trotzdem mal versuchen Wink

Also ich stell mir unter eine Gilde vor:
Hilfbereitschaft geben und Hilfsbereitschaft bekommen.
Nette leute.
Und natürlich das Klima der ganzen gilde.

Loggen kann mich nur meine Schwester (Scarletsedusa/Scarlite)
Ich habe natürlich von Bodo von eurer Gilde mitbekommen Smile

Mein Real-life:

Ich heisse Lion und wie gesagt erst 14 jahre alt.
Mein hobby ist imoment Jumpstyle und neben bei penspinning.
Wohne in Bayern.
Musik richtung ist Techno, Metal, reggie

Dofus "leben":

Ig heisse ich Panzer-elf und habe keine twinks.
Stolzer Str. Feca lvl 103.
Berufe imoment bäcker lvl 100 Bauer lvl 78
Ich ware schon einmal in der DdS.
habe sie verlassen wegen Ignorante und undspontane Members.
Dann noch in VU.
Verlassen weil ich mit Dofus 1 jahr lang aufgehört habe
das gleiche wie bei AO.


Würde mich freuen wenn ihr trotz meines Alters mich aufnehmen würdet.

Und natürlich mit freundlichen gruss euer Panzer-elf What a Face
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 09:55

also ganz ehrlich....deine bewerbung finde ich echt klasse cheers

wäre eben nur das problem mit dem alter, obwohl ich sagen muß das du wo ich deine bewerbung gelesen hab reifer wirkst als so mancher ü16 Wink

Arrow ich warte erst mal noch ein paar reaktionen ab, bis dahin enthaltung Exclamation


Arrow gesinnung vllt noch ?
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 11:54

juhu

wie meine süsse im vorhergehenden comment bereits geschrieben hat, wären wir wieder beim thema alter.

auch wenn deine bewerbung klasse ist, wir dürfen dich meines erachtens nicht aufnehmen, da wir auch 15jährige bereits wegem alter abgelehnt haben, und somit es total unfair den abgelehntenspielern gegenüber wäre.

in dem sinne: ein DAGEGEN von mir


wünsche dir trotzdem viel spass auf deinem weiteren weg

mfg

gildenmuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: ....   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 14:16

1. ich finde die bewerbung für dein alter richtig richtig gut.. Exclamation
2. du kommst mir sehr sympatisch rüber Exclamation
3.Zu welcher Gesinnung gehörst du ? Exclamation
4. Es könnte ein Problem mit deinem Alter geben Exclamation



Alsoo.. ich kann mich nicht richtig Entscheide. Deswegen '' Enthalte '' ich mich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 15:48

Ehm, sorry... aber für mich gibts da nix zu entscheiden. Zu der Bewerbung kann ich nichts sagen, weil ich nach dem ersten Satz aufgehört hab.

14 Jahre -> zu jung

das galt für alle, und es wird auch weiterhin für alle gelten...

Also DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 16:09

huhu ich noch mal....

bitte erklär mir noch mal bitte worum es überhaupt geht...darum das andere deinen acc logen konnten und mist gemacht haben oder wie ?

und wenn was fürn mist wurd gemacht ?

wer kann jetzt noch logen ?

sorry das ich ne extra erklärung brauch affraid affraid
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 18:05

kurz und knackig


Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen 17665413


vorrausetzungen nicht erfüllt
Nach oben Nach unten
Panzer-e
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDi Nov 03 2009, 18:07

Also meine gesinnung is imoment Neutral da ich imoment in beiden Städten einkaufe

Mich kann nur meine Schwester loggen da sie viel mit mir macht und mich abends wo ich schlafe mcih manchmal irgendwo im nirgendwo mitnimmt Wink

MfG Panzer-elf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 16:10

das eizigste problem is eig das alter aber ich hätte damit eig kein prob. Very Happy denn ich finde deine bewerbung gut


DAFÜR Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeMi Nov 04 2009, 20:22

Deine Bewerbung ist der Hammer, könnten sich manch andere was von abschneiden und das mit dem alter, ich bin auch nicht 16 deswegen ein klares dafür von mir Wink >><<<<<Dafür<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 10:42

Ich habe auch nach dem ersten satz aufgehört.
Wir haben die altersregel nicht ohne grund aufgestellt, ist zwar schade um einen , der scho erwachsen scheind trotzdem nicht anfechtbar.
>>>DAGEGEN<<<
Alles gute Panzer bei der Gildensuche Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 10:52

guten morgen

und vorneweg schonma sry für die harten folgenden worte!

warum, gibt es hier eine frage ob dafür/ dagegen?
unsere aufnahme bedingungen schreiben klar vor das das min. alter 16ist. Ebenfalls haben wir vor geraumer zeit etschieden keine ausnahmen mehr zu machen.

die u16 spieler in traders kamen einfach vor diesem entscheid in die gilde, daher ist deine aussage white-wut irelevant. deine bewerbung kam noch in der ausnahmenfase xD seit dem halten wir uns aber auch strickte an die keine-ausnahme-regel.

daher sollten wir egal wie gut oder schlecht die bewerbung ist, erstma das alter kontrollieren und wenn u16 gar nicht darüber diskutieren.

---------------------

die einzige möglichkeit meines errachtens her einen "minderjährigen" in die gilde zu bringen wâre das jemand sich dazu entscheidet den vormund zu spielen für den spieler. der vormund müsste in dem fall zu gleichen teilen bestraft werden wie der junge Spieler der den misst gebaut hat. ( hoffe ihr versteht was ich meine)

mfg

gildenmuse

lopho

p.s. hassantworten oder sonstige unüberlegte antworten bitte per pn.
Nach oben Nach unten
Panzer-e
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 23:32

Naja ok ein Versuchs war es immerhin wert Smile

und warum sollte ich eine Hass-pm schreiben wollen?


MfG Panzerchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 09:04

och weiste es gibt alles XD hab auch schon ein "daueragro-von-meim-lvl-19+bruder-pn" bekommen wegen einem dagegen xP

mfg

gildemuse

lopho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 16:52

Also wie ich von Poke gehört hab gelt ich hier ja so oder so schon als Verderber und als andauernder dagegenstimmer..
Aber ich sehe die ganze sache genau so wie lophora...

Ein Wort muss ich aber noch zu Busterr und White-Wut sagen:

Ist ja schön das ihr auch noch nicht 16 seid.. Aber das sind unsere Regeln. Und wenn ich euch da mit einem klaren Dafür sehe kotzt mich das ehrlich gesagt nen bisschen an.
Bei Busterr weiß ich grad noch nichtmal ob der iwie grad in die Gilde gekommen ist oder ob der schon lange da ist, jedenfalls finde ich es komisch das er auf einmal aufgetaucht ist und ich nichts im Forum drüber gelesen hab.

Entschuldigt meine schlechte Laune,
Quae
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 18:15

Busterr, hat einfach gilde geleavt und wurde i-wie wieder aufgenommen-.-
der war schonmal drin für 1woche oder so..dann war er im urlaub, und roxing-gangster (rl freund)
von ihm , kann ihn loggen (immernoch) und der hat just 4fun die gilde verlassen


Suspect


naja hat zwar nix mit dem bewerber zutun^^ aba egal-.-



naja wirst eh leider abgelehnt :/
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 31
Ort : Astruberstr. 50
Anmeldedatum : 09.08.09

Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeFr Nov 06 2009, 21:43

emmm jaaa.. wir haben ja jetzt ne twink-gilde^^
du hättest ja eigtl. von jedem nen dafür, nur das alter passt halt nicht,
kannst aber gerne bei Little-Traders rein...
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke


Anzahl der Beiträge : 411
Alter : 48
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.08.08

Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 19:43

ich muß dich leider auf grund deines alters ablehnen, allerdings biete ich dir hier noch mal an in unsere little-traders gilde zu gehen und wenn das für dich in frage kommt schreib mich ingame an ich regel das dann Wink
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Empty
BeitragThema: Re: Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen   Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frucade versucht es
» Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)
» Bicaella stellt sich vor.
» Kleiner Iop bewirbt sich bei euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Abgelehnt-
Gehe zu: