Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra
 
TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Bicaella stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
Bicaella
Gast
Anonymous



Bicaella stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Bicaella stellt sich vor.   Bicaella stellt sich vor. Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 21:56

Hallo Liebe Gilde Traders,
Ich möchte mich einmal bei euch vorstellung und euch über meinen Char und über mein echtes leben informieren.

Beginn ich mal mit meinem Dofus Char.
Ich bin ein Männlicher Sram der gerade lvl 100 ist. Ich habe noch keine Berufe ausgeübt. Dofus spielen tu ich wider seit Samstag Nacht den 11.12.2010. Ich bin Brakma aber ich lvl meine Wings nicht. Ich war nur in einer Gilde bevor ich zu euch kam unzwar in Schicksal´s Schergen. Ich bin raus gegangen weil in der Gilde nie jemand geantwortet hat oder überhaupt mal etwas in chat geschrieben hat. Bei euch in der Gilde hoffe ich das mehr geredet wert. Smile Aus eurer Gilde kenn ich Bodo sehr gut wen ich das so sagen darf. Loggen kann mich keiner und ich hab eig immer Abo. Ich hoffe das ich euch alle in der Gilde schnell kennen lerne und mich mit euch gut verstehe. Smile

Jetzt komme ich zu meinem Rl Live.
Ich heiße Ole. Ich bin 14 Jahre alt und komme (wie Bodo weiß Very Happy) aus Nordfriesland von der Insel Föhr. Meine Hobbys sind Fußball zu spielen ja und mehr gibt es noch nicht, außer Dofus zu spielen. Very Happy

Wen ihr noch fragen habt, fragt mich ;D

Liebe Grueße Bicaella.
Nach oben Nach unten
david

david


Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.10.09

Bicaella stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Bicaella stellt sich vor.   Bicaella stellt sich vor. Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 16:04

jo aufgenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Bicaella stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sraam-Demon stellt sich vor.
» Panzer-elf versucht sich ma vorzustellen
» Kleiner Iop bewirbt sich bei euch
» Krieger bewirbt sich an die Gilde Traders ;)
» Bewerbung von Speed-Ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traders :: Bewerbungen für die Traders :: Angenommen-
Gehe zu: