Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Lollis-Twink

Nach unten 
AutorNachricht
Lollis-T
Gast
Anonymous

Bewerbung von Lollis-Twink Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 01:49

Hallo zusammen,Very Happy

Ich bin ein Junge,heiße Nico bin 16Jahre alt.Ich komme aus Moers in der nähe von Duisburg.Meine Hoobys sind:Fußball spielen (Verein),Freunde treffen und mal weg gehen,Dofus spielen.Very Happy

Zu mir IG:
Ich bin ein Agi/Xelor lv.60 Brâk Rang.5 fast 6.Ich chatte gerne,bin aktiv,hilfsbereit und komme auch gerne mal mit in dunnys,dropps usw.Meine Berufe sind :Schuhmacher lv.23 Sad leider erst.War in der Gilde Singularis-Potestas.War auf FUN drin weil meine BESTEN Freunde drin waren.Aber ich such eine neue Gilde weil mache nicht Nett waren.
Meine Twink:Str/Iop lv.102 Bonta Rang.3.Meine Berufe sind:Bauer lv.64;Bäcker lv.98;Schneider lv.10 Sad leider erst.

Freue mich auf GUTE antworten und NETTE antworten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 15:10

hi lolli

meine frage willst du nur mit xel in gilde oder auch iop?
Nach oben Nach unten
Twink
Gast
Anonymous

BeitragThema: Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 15:15

Sorry,aber mein Iop ist in Ragnaroek und krick da in 2Monaten ein Trükis-Purpur Dracotruter geschenkt.Sorry Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 15:18

dann bin ich dagegen nehme keine twinks auf und keine deren main bonta ist.
Nach oben Nach unten
Lollis-T
Gast
Anonymous

BeitragThema: Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 15:22

Allso das heißt dann ich darf nicht rein?Kann auch mit Mr-Lolli kommen ist mein Iop.Aber wen Masterkral-uc dagegen ist kann ich auch nichts machen
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 15:34

also ich seh das genauso wie melli.....nur mitm twink rein und den main wo anders geht nicht und steht auch so in den aufnahmebedingungen...

wenn mit main-char bitte, dann kann dein twink natürlich auch rein !

ansonsten stört mich ehrlich gesagt noch das du in einer gilde bleibst weil du da mal iwann was geschenkt bekommst....ist nur für sowas ne gilde da ? was gelesen von....die gilde ist gut oder sowas hab ich nicht.....

also von mir erst mal ein DAGEGEN !!!! sorry aber entscheide dich für eine gilde
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Aug 14 2009, 15:41

auch ein dagegen , weil wir keine twink abstellgilde sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeSa Aug 15 2009, 09:31

also von mir ein dagegen nur it twink ght bei uns nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 14:55

Sehe da so wie die anderen, dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 15:21

dagegen fertig wenn man nur mit dem main in der gilde bleibt weil man was geschenkt bekommt find ich schon bissl dreißt Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 22:39

dagegen soll ja keine twink gilde werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lollis-Twink
Seite 1 von 1