Thema: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 21:59
Hallo sehr geehrte Spieler der Gilde Traders. Zunächst wollte ich vormerken, dass ich euer Aufnahmelevel nicht entsprechen. Mein Eca ist zur Zeit Stufe 63. Trotz allem Versuche ich mein Glück bei euch, weil ich die Gilde einfach Klasse finde. Meine Bewerbung:
Zur Person:
Ich heiße Justin und wurde am 03.11.1994 (15) geboren und wohne in Wilhelmshaven (Niedersachsen). Ich besuche die 9.Klasse eine Realschule und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und Dofus. Natürlich ist mir mein 'Reallive' wichtiger als Dofus, aber ich bin trotzdem sehr aktiv, sowie freundlich. An Wochentagen spiele ich 2Stunden und mehr, am Wochenende bis zu 10Stunden.
Zu meinem Charakter:
Zur Zeit spiele ich einen Stärke-Ecaflip auf Stufe 63. Er hat die Gesinnung Brakmar mit 3-er Flügeln. Wenn ich Dofus spiele Level ich gerne, aber unternehme auch gerne was mit meinen Freunden. Ich habe kürzlich einen Beruf erlernt (Bauer 23), den ich aber jetzt in den Ferien vertiefen möchte. Mit meinem Charakter war ich als letztes in der Gilde Erzengel, aber jemand hat mich geloggt und ist rausgegangen. Da sich keiner mehr bei mir meldet seit 3 Tagen, habe ich beschlossen mir eine bessere Gilde zu suchen, und ihr seit gut. Ich besitze noch 11Monate Abo.
Meine Twinks:
Ich besitze einen Osamoda (78) , einen Cra (51) und einen Sadida (68) mit denen ich aber kaum spiele, weil mir mein Ecaflip viel mehr spaß macht. Alle diese Charakter sind Gildenlos.
Warum möchte ich in der Gilde Traders?
Ganz einfach. Ich habe euch mehreremale in der Brakmar-Arena beim Soulen gesehen und war neidisch auf euch, wie hoch und gut ihr seit. Ich dachte mir da musst du rein. Aber ich erfahrte das Aufnahmelevel liegt bei Stufe 100. Trotz Stufe 63 würde ich mich 'Todfreuen' wenn ich in eurer Gilde aus Ausnahme beitreten dürfte.
Ich hoffe um eine Positive Antwort, und schonmal danke im Vorraus. Euer Ecfs-Twink!
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 22:37
hättest du das aufnehmelevel dann würdest du von mir ein bekommen....so leider noch nicht, melde dich noch mal wenn du blinkst *g*
Gast Gast
Thema: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 22:46
Ich meine eine Ausnahme wäre Echt genial .. Ich bin süchtig nach der Gilde, verstehst du?
eragon-gm
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 35 Ort : münster Anmeldedatum : 22.10.09
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 22:52
nun ja ICH mein ALLE habe das recht auf ne probe sei es lvl 60 ODER 100 ABER das ist ja wieder typisch eragon +g* imer nur das positive vonn allen sehn XD allso von MIr ein glattes
ABER!!!!!! PROBEZEIT ist länger um zu schauen ob du kein gildenhopser bist oder nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 22:53
Ey!? So redet man nicht mit mir. Dagegen!
Gast Gast
Thema: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 22:55
Ja würde mich auch über eine Probezeit sehr freuen.
Mrs.. Habe dich ausversehen mit ey angesprochen, habe mich doch aber entschuldigt es tut mir echt leid.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 23:21
ich mag dich von mir ein und eine lange probezeit
Poke Admin
Anzahl der Beiträge : 411 Alter : 48 Ort : Duisburg Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Di März 16 2010, 23:23
ausnahmen waren mal....
Agi-Striker
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 31 Anmeldedatum : 05.03.10
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Mi März 17 2010, 00:06
Also bin leider passt das lvl nich und das mit dieser Ey! ansprache finde ich auch nich ok man kann ja mal warten oder normal fragen sorry....
Gast Gast
Thema: Bewerbung Ecfs-Twink Mi März 17 2010, 09:02
Also liebe Leute.. Mrs.. Stand Arena ich habe geschrieben: Ey? Hast du dir schon meine Bewerbung durchgelesen? Habe mich danach auch entschuldigt.. Es tut mir Leid
david
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 31 Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Mi März 17 2010, 16:58
keine 100
scheint villt net zu sein aber dann soll er sich lvl 100 nochmal bewerben
mfg euer metz
Colalover
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 32 Ort : Coesfeld Anmeldedatum : 05.03.10
Thema: Cola Mi März 17 2010, 17:01
Huhu
Ich sags mal schnell und geschwungen nö und auch warum
Ufnahme kriterien durchlesen !!!
Auriana
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Bewerbung Ecfs-Twink Mi März 17 2010, 20:06
Mit lvl 100 kannst es ja wieder versuchen. Wenn wir nun bei dir eine Ausnahme machen würden kommen nach dir 500 Leute angetanzt.