Traders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Traders

Das Forum der Gilde Traders auf dem Server Nehra

TradersTraders  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

Bewerbung von Lollis-Twink

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lollis-T
Gast
Anonymous

Bewerbung von Lollis-Twink Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 12:53

Hallo die Gilde Traders!

Ich heiße Nico,bin ein Junge/15 Jahre alt,komme auf Moers ist in der nähe von Duisburg.Meine Hobbys sind:Fußball spielen (im Verein),Freunde treffen und weg gehen und Natürlich DOFUS spielen. Smile

Zu mir IG:
Ich bin ein Glück/Xelor level.84 Brâk Rang.7 Smile.Meine Berufe sind:Schuhmacher lv.23 (leider erst Sad Sad.Habe einen Twink lv.102 /str/iop aber mit ihm spiele ich seit einem halben Jahr nicht mehr.War in der Gilde "Sparta".Ich war in der Gilde,weil mein Freund "Magic-Sohn" gesagt hat sie machen viele Dunnys,dopps, usw.Aber da habe ich mich getäuscht,fast keiner "ON" und machen nichts.
Deswegen suche ich eine Neue,Gute,aktive Gilde die nett zu mir ist und viel machen.

Very Happy Very Happy Very Happy
Hoffe auf gute antworten. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 13:32

hallo nico, da ich das harte los des ersten comments habe, muss ich hier gleich ma was klar stellen: hast du den how-to thread mit den aufnahmebedingungen gelesen?
dort steht ausdrücklich: mindestalter 16jahre. und was wir sonst noch gerne wissen möchten, so zum beispiel ob dich wer logen kann...

ich danke dir hiermit für dein interesse an den treaders und für deine bewerbung!
da wir uns aber strickte an die regeln halten und keine ausnahmen nachen bekommst du von mir ein:

DAGEGEN!!

mfg lopho
Nach oben Nach unten
Lollis
Gast
Anonymous

BeitragThema: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 14:18

mich kann keiner LOGGEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 16:14

dagegen es werden keine ausnahmen mehr geduldet du bist 15 man muss 16 sein um reinzukommen tut mir leid aber wie gesagt es wird und kann keinen ausnahmen mehr gesehen ....

deine alte bewerbung

allo zusammen,Very Happy

Ich bin ein Junge,heiße Nico bin 16Jahre alt.Ich komme aus Moers in der nähe von Duisburg.Meine Hoobys sind:Fußball spielen (Verein),Freunde treffen und mal weg gehen,Dofus spielen.Very Happy

Zu mir IG:
Ich bin ein Agi/Xelor lv.60 Brâk Rang.5 fast 6.Ich chatte gerne,bin aktiv,hilfsbereit und komme auch gerne mal mit in dunnys,dropps usw.Meine Berufe sind :Schuhmacher lv.23 Sad leider erst.War in der Gilde Singularis-Potestas.War auf FUN drin weil meine BESTEN Freunde drin waren.Aber ich such eine neue Gilde weil mache nicht Nett waren.
Meine Twink:Str/Iop lv.102 Bonta Rang.3.Meine Berufe sind:Bauer lv.64;Bäcker lv.98;Schneider lv.10 Sad leider erst.

Freue mich auf GUTE antworten und NETTE antworten[b]

auf grund dieser tatsache will ich dich im forum nicht mehr sehen wir bzw. ich lass mich nicht anlügen in der neuen sagst du du bist 15 in der alten 16 ??? da stimmt was nich sorry aber ich bin bei jeder bewerbung von dir dagegen !!!!!

mfg asmo
Nach oben Nach unten
Black-whida

Black-whida

Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 22:50

sehe das so wie asmo, und lopho

klares dagegen!

und die bewerbung gefällt mir eh nicht, hättest auch son dagegen bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 10:24

lol omg, wenn ich das von der alten bewerbung gewusst hätte...

ich möchte dich hier genau so wie asmo nie wieder sehen, lügner und betrüger sind das letzte was eine gilde braucht.

dies bestätigt mein DAGEGEN nur noch mehr.

noch n danke an nico, das er uns die entscheidung so leicht macht Suspect
Nach oben Nach unten
Poke
Admin
Poke

Anzahl der Beiträge : 411

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 16:22

kurz und knapp.....DAGEGEN Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
https://traders.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 19:53

SRy aber von mir auch ein dagegen Sad.
Bewerbung is relativ kurz und du bist 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 10:08

lol da gibt es nicht viel bei erstenmal abgelehnt

und beim zweitenmal auch DAGEGEN Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 18:13

also ich muss sagen hierzu brauch keiner mehr was zu schreiben ich finde das wurde alles gesagt ich sag da nur noch

AGELEHNT!!!!!!!!!!!!!! Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Lollis-Twink   Bewerbung von Lollis-Twink Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Lollis-Twink
Seite 1 von 1